© 2018 Alle Bilder/Material/
Design und Ideen auf dieser Seite sind Copyright geschützt

Akkordeonorchester
Graben e.V.

Blumenschmuck

Sie sind hier:

HomeArchiv2011> Blumenschmuck>

Preisverleihung des Blumenschmuckwettbewerbs
des Obst- und Gartenbauvereins
am 23.10.2011 im Henhöferhaus

Vorbereitung

Einstimmung

Premiere

Fortgeschritten

Macht Spass

Constanze Dürr schrieb im Ortsblatt 43/2011:

Wie schon in den letzten Jahren war das Akkordeonorchester auch in diesem Jahr wieder eingeladen, die Preisverleihung des Blumenschmuckwettbewerbes des Obst- und Gartenbauvereins Graben musikalisch zu umrahmen....

Mit von der Partie war ein Teil unserer Flötenkinder. Die Jüngsten hatten mit ihrer Ausbilderin Julia Brack ihren ersten Auftritt und haben ihn mit Bravour gemeistert. Belohnt wurden sie mit einem Sonderapplaus der anwesenden Gäste, ebenso wie die ‘Großen’ mit ihrer Ausbilderin Kirsten Prill.

Wir bedanken uns beim Obst- und Gartenbauverein für die Einladung und beim Publikum für den freundlichen Applaus.