© 2018 Alle Bilder/Material/
Design und Ideen auf dieser Seite sind Copyright geschützt

Akkordeonorchester
Graben e.V.

Lebenshilfe

Sie sind hier:

HomeArchiv2011> Lebenshilfe>

Sommerfest der Lebenshilfe Graben-Neudorf
am 4.6.2011

Sommerfest der Lebenshilfe Graben

Minenespiel

Alle Wetter

Unser größter Fan

Fotos: Julia Böhm

Konstanze Dürr schrieb im Ortsblatt No. 26 vom 30. Juni 2011:

Das erste Juni-Wochenende stand beim Akkordeonorchester ganz im Zeichen der Musik. Samstags waren wir eingeladen den Gästen der Lebenshilfe in der Unteren Reut einen musikalischen Nachmittag zu bereiten. Von den Bewohnern sowie von den Besuchern wurden wir sehr herzlich aufgenommen und mit freundlichem Applaus belohnt. So gut eingespielt ging es am Sonntag mittag dann weiter. Wir folgten der Einladung der Veranstalter des NeuDorFest, wo wir den Besuchern der Festwiese einen bunten Melodiencocktail servierten.
Bei beiden Veranstaltern bedanken wir uns für die Einladung und für den herzlichen Applaus der Gäste.
Die nächsten Auftritte stehen auch schon an. So am Sonntag, 3. Juli, wo wir ab 11 Uhr auf dem Straßenfest des TSV Graben in der Karl-Friedrich-Strasse zu hören sein werden.
Knapp eine Woche später, am 9. Juli machen wir uns auf den Weg nach Pfullingen zum Landesmusikfest. Auf verschiedenen Plätzen der Stadt wird Musik gemacht und wir sind schon sehr gespannt auf diesen Auftritt. Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, im Bus sind noch Plätze frei! Wer Interesse hat bitte melden bei Renate Mimietz unter Tel. 07255/766766.