© 2018 Alle Bilder/Material/
Design und Ideen auf dieser Seite sind Copyright geschützt

Akkordeonorchester
Graben e.V.

Blumenschmuck

Sie sind hier:

HomeFotos2012> Blumenschmuck>

Preisverleihung beim Blumenschmuckwettbewerb des Obst- und Gartenbauvereins
am 21.10.2012 im Henhöferhaus

Spielbereit..

Flötengruppe 1

Flötengruppe 1

Flötengruppe 2

Die Preisträger

Fotos: Martina Walzer

Im Ortsblatt KW 43/2012 schrieb Constanze:

 

Blumenschmuckwettbewerb

Am Sonntag, dem 21.10.2012 fand die Preisverleihung des Blumenschmuckwettbewerbs des Obst- und Gartenbauvereins Graben statt. Im herbstlich dekorierten Henhöferhaus war das Akkordeonorchester, wie schon zur Tradition geworden, mit dabei. Mit bekannten Melodien umrahmten wir das Programm. Mit von der Partie waren unsere Jüngsten, die Flötenkinder . Sie stellten sich mit deutschen Kinderliedern vor und waren mit Feuereifer bei

der Sache und wurden mit dem kräftigen Applaus der Gäste belohnt.

Auch unsere Neuen, Kerstin und Sebastian absolvierten ihren ersten Auftritt mit Bravour.

Wir bedanken uns beim Obst- und Gartenbauverein für die Einladung und bei den Gästen für den herzlichen Applaus.

CD