© 2018 Alle Bilder/Material/
Design und Ideen auf dieser Seite sind Copyright geschützt

Akkordeonorchester
Graben e.V.

Vorspiel

Sie sind hier:

HomeArchiv2010> Vorspiel>

Vorspiel der Flöten- und Akkordeonjugend
am 16.05.2010

Volles Haus

Stärkung

1. Gruppe

2. Gruppe

Ausbilderin (1)

Ausbilderin (2)

Konzentration

4. Gruppe

Heitere (Gross-) Eltern

Moni

Moderation...

Moderation 2

Finale

Gruppenbild

Fotos: Martina Walzer

Wer will fleißige Musiker sehen…?

….der muss zu uns Flötenkindern gehen!

Vor kurzem haben wir das Konzert des Akkordeonorchesters und des  Posaunenchores unterstützt, indem wir eifrig Tisch- und Bühnendekoration gebastelt haben. Da wurde geschnippelt und gefädelt, gedreht und gewickelt, was das Zeug hielt. Und nun waren wir selber musikalisch „dran“.

Wir Akkordeon- und Blockflötenschüler haben uns sehr gefreut, am Sonntag, den 16. Mai, dass so viele interessierte Gäste den Weg zu unserem Vorspiel in den Proberaum des Musikvereins gefunden hatten.

Überzeugen Sie sich selbst in der Fotogalerie, dass wir nicht nur gebastelt sondern auch geübt hatten:

Viele liebe Grüße
die Flöten- und Akkordeonschüler des MV Graben  

Text: Thea Muhr